Warenwirtschaft – Auftragsverwaltung

Video abspielen

Software für Ihre Bestellungen

Ihre Aufträge und Rechnungen online verwalten.

Kunden, Aufträge, Zahlungseingänge, Rechnungen, SEPA Lastschriften, Lieferscheine, Mahnungen, Abonnement, Lager, usw. können Sie mit der Warenwirtschaft von MLM-Verwalter bearbeiten. Viele optionale Einstellungen stehen Ihnen zur Verfügung, sodass Sie bei Bedarf den Ablauf an individuelle Anforderungen anpassen können.
Einstellungen in der Warenwirtschaft haben die Gültigkeit auch im Shop und in der Provisionsabrechnung.

Artikelverwaltung mit Auftragserfassung und Rechnungsstellung

  • Beliebig viele Artikel.
  • Abweichende Konditionen für unterschiedliche Länder möglich.
  • Mehrere Währungen.
  • Betriebsstätten in unterschiedlichen Ländern mit eigenem Rechnungsnummernkreis.
  • Bestellungen im Shop und Warenwirtschaft erfassen.
  • Bestellungen suchen, ändern und löschen bzw. stornieren.
  • Mehrwertsteuer-Einstellungen mit Standardvorschlag. Vom Anwender editierbar.
  • Zahlungsarten mit der Zuordnung entsprechender Hinweise, die auf dem Rechnungsbeleg angezeigt werden.
  • Versandarten mit mehreren Einstellungen nach Gewicht, Bestellwert etc. möglich.
  • Vermittlerinformationen je Bestellung mit Standardvorschlag. Vom Anwender editierbar.
  • Rabatte mit diversen Rabattklassen.
  • Starterpakete für die Vertriebspartner bei der Registrierung. 
  • Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Angebote schreiben.
  • OPOS. Unbezahlte Rechnungen sehen und mahnen.
  • Rechnungen und Mahnungen können beim Erstellen automatisch an Kunden per E-Mail übermittelt werden.
  • Bestellbestätigung per E Mail für die Bestellungen aus der Warenwirtschaft möglich.
  • Lastschrift mit SEPA – Schnittstelle für EU Banken.
 

Kundenverwaltung

  • Kunden mit dem zuständigen Vermittler anlegen.
  • Kunden komfortabel suchen.
  • Kundendaten ändern und löschen.
  • Upline aller Vermittler eines Kunden auf einen Blick sichtbar.
  • Kundenlisten in Excel exportieren.
  • Abweichende Rechnungsadresse und Lieferadresse möglich.
  • Persönliche Einstellungen für Rabatt, Zahlungsart, Versandart.

Einfache Lagerverwaltung

  • Wareneingang erfassen.
  • Alle Bestellungen verringern automatisch Lagerbestand.
  • Listen mit Warenbewegungen.
  • Individuelle Einstellung im Produkt ob Verkauf ohne Lagerbestand zugelassen ist.
  • Mehrere Lager möglich.
  • Mindestlagerbestand kann überwacht werden.

Bestellen Sie heute und sparen 80,00 € Installationskosten

Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne!

Abonnement

  • Bestellung, die für Abonnement aktiviert worden ist, wird mit dem hinterlegten Abstand regelmäßig verlängert. Der Zeitaufwand für die Bearbeitung mehrere Abo-Bestellungen ist sehr gering.
  • Abstand zwischen den Verlängerungen kann in Tagen oder Monaten definiert werden.
  • Falls die Anzahl der Verlängerungen vertraglich festgelegt ist und Abonnement anschließend automatisch beendet werden soll, kann dies entsprechend hinterlegt werden.
  • Der Preis für die Verlängerung kann optional aus der aktuellen Einstellung des Artikels oder aus der vorherigen Bestellung verwendet werden.
  • Für die Verlängerungen kann ein anderes Produkt hinterlegt werden als in der Grundbestellung.
Scroll to Top