Erfolgsassistent

E-Mailpakete nach Zeitplan versenden

Interessentenverwaltung mit einem Konzept.

  • Verwaltung der Interessenten
  • Gesprächsnotizen mit Erinnerungsfunktion
  • Kontaktgruppen
  • Geburtstagsgruß
  • Newsletter
  • E-Mail-Versand nach Zeitplan. Follow-up
  • Einige Statistiken
  • Duplikaten Suche

Warum sind die Strukturvertriebe so erfolgreich? Wie ist es möglich, dass ein Vertriebsunternehmen innerhalb von wenigen Jahren große Anzahl von Vertriebspartner und Kunden mobilisieren kann? Die Antwort ist eindeutig. Hebelwirkung ist der größte Multiplikator des Einkommens. Mit der Kraft von vielen Vertriebspartnern lässt sich mehr bewegen als einzelne Person es tun kann.

Verstärken Sie jetzt die Hebelwirkung Ihres Vertriebes um das Vielfache. Das ist denkbar einfach. Betrachten Sie folgende Beispielrechnung. Sie haben 10 Vertriebspartner. Somit stehen Ihnen 10 Personen zur Verfügung die Sie motivieren können um den Umsatz anzukurbeln.

Jeder dieser Vertriebspartner hat weitere Adressen, die er dazu bewegen könnte für Sie zu arbeiten. Um eine Zahl zu nennen sagen wir 10 Interessenten hat jeder Mitarbeiter. 10 x 10 = 100. Sehen Sie! Sie können 100 Menschen ansprechen anstatt nur 10. Da viele Vertriebspartner es nicht tun bleibt dieses Potenzial oft nur Theorie.

Mit dem Erfolgsassistenten von dem MLM-Verwalter kann dies endlich zu Realität werden. Helfen Sie Ihren Mitarbeitern erfolgreicher zu sein in dem Sie die entsprechenden Werkzeuge denen in die Hand legen.

Ihr Vertriebspartner trägt Adressen, die für Ihr Geschäft in Frage kommen in den Erfolgs-Assistenten ein. Erfolgsassistent enthält notwendige Werkzeuge um an diese Menschen automatisch Info-Mails zu versenden. Die Abwicklung erfolgt ohne Ihren Zeitaufwand. Wie Sie sehen können Sie Ihren Wirkungskreis vergrößern und das mit einem geringen Zeitaufwand.

Adressenverwaltung

Die Vertriebspartner und Kunden haben Sie bereits weitgehend mit den Grundmodulen organisiert. Was machen Sie und Ihre Vertriebspartner mit potenziellen Interessenten? Diese Leute haben noch nichts gekauft, müssen aber trotzdem softwaretechnisch erfasst werden. Mit dem Erfolgsassistenten steht Ihnen eine komfortable und unkomplizierte Adressverwaltung zur Verfügung. Wie geschäftliche, so auch private Adressen können Sie damit leicht verwalten und organisieren. Kontaktverwaltung mit Wiedervorlage bei jedem Vertriebspartner, Kunden und Interessenten kann eine Gesprächsnotiz hinterlegt werden. Wenn Sie einem Kunden oder Interessenten versprechen in zwei Wochen sich bei ihm zu melden, ist es notwendig das auch tatsächlich zu tun. Damit Sie in zwei Wochen noch wissen, wer den Rückruf erwartet und was alles besprochen war, können Sie entsprechende Notizen erstellen und Erinnerungstermin zuordnen.

Notizen werden in dem Erfolgsassistenten immer einer Adresse zugeordnet. Somit sehen Sie nicht nur die Notizen, sondern auch die dazugehörigen Kontaktdaten. Das macht die Kontaktpflege besonders wirkungsvoll.

Liste aller Gespräche

Hier sehen wir alle Notizen, die für diese Kontaktperson bereits gemacht worden sind. Klicken Sie eine Zeile an, werden im unteren Bereich die detaillierten Informationen angezeigt. Sie können diese Informationen ändern und speichern.

Geburtstag

Jeder Vertriebspartner, Kunde und Interessenten bekommt an seinem Geburtstag eine Mail mit dem Glückwunsch. Sie als Anwender können jederzeit nachsehen wer in dem ausgewählten Zeitrahmen Geburtstag hat.

Newsletter

Bei Bedarf können Sie schnell und einfach E-Mail -Nachricht an alle Vertriebspartner oder an alle Kunden versenden. Dabei können Sie persönliche Anrede in jedem Schreiben verwenden. Mit einem Abmeldelink, den Sie integrieren können, hat der Empfänger die Möglichkeit sich aus dem Verteiler auszutragen. Inaktive Vertriebspartner und Kunden werden automatisch aus dem Versand ausgeschlossen. Bei Bedarf können Sie den Filter von Empfängern auf die ausgewählten Personen einschränken.

Kontaktgruppen

Für Ihre Interessenten können mehrere Kontaktgruppen bilden um diese später leichter zu filtern und Newsletter effektiver nach Themen zu versenden. Z.B. können Sie Interessenten als Vertriebspartner und Interessenten als Kunden anlegen. Ein Werbebrief an potenziellen Vertriebspartner wird sicherlich anders sein als Brief an einen potenziellen Kunden. Darüber hinaus können Sie Ihre Kunden-Interessenten nach weiteren Gruppen aufteilen wie z.B. “Gesunde Ernährung”, “Haustiere”, “Kosmetik”, usw.

Duplikaten Suche

Mit dieser Funktion können Sie Ihre Datenbank nach Duplikaten durchsuchen um z.B. zu sehen gibt es unter den Interessenten Adressen, die bereits Kunden oder Vertriebspartner sind. Oder auch andersrum

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