Video abspielen
Digitale Lösung für Ihre Geschäftsprozesse
Verwalten Sie Ihre Aufträge, Rechnungen und weitere Geschäftsprozesse komfortabel online. Mit der Warenwirtschaft des MLM-Verwalters haben Sie die Kontrolle über Kundenbeziehungen, Auftragsabwicklungen, Zahlungseingänge, Rechnungsstellung, SEPA-Lastschriften, Lieferscheine, Mahnungen, Abonnements, Lagerhaltung und vieles mehr. Dank umfangreicher Konfigurationsmöglichkeiten lässt sich das System flexibel an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Die in der Warenwirtschaft vorgenommenen Einstellungen wirken sich zudem direkt auf den Online-Shop und die Provisionsabrechnung aus.
Artikelmanagement:
-
- Anlegen beliebig vieler Artikel.
- Starterpakete für Vertriebspartner bei Registrierung.
Internationaler Handel:
-
- Abweichende Konditionen je nach Land.
- Unterstützung mehrerer Währungen.
- Betriebsstätten in verschiedenen Ländern, jeweils mit eigenem Rechnungsnummernkreis.
Bestellwesen:
-
- Bestellungen über den Shop und direkt in der Warenwirtschaft erfassbar.
- Bestellungen durchsuchen, bearbeiten oder stornieren.
Steuer und Zahlung:
-
- Anpassbare Mehrwertsteuer-Einstellungen mit Standardvorschlag.
- Diverse Zahlungsarten inklusive individuell zugeordneter Hinweise für den Rechnungsbeleg.
- Lastschriftverfahren mit SEPA-Schnittstelle für EU-Banken.
Versand:
- Verschiedene Versandarten, einstellbar nach Gewicht, Bestellwert usw.
- DHL Schnittstelle.
Kommunikation & Dokumentation:
- Automatische E-Mail-Benachrichtigungen für Rechnungen, Mahnungen und Bestellbestätigungen.
- Erstellung und Versand von Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Angeboten.
Vermittler & Rabattsystem:
- Provisionsgrundlage je Bestellung, anpassbar durch den Anwender.
- Umfangreiche Rabattklassen für flexible Preisgestaltungen.
Finanzmanagement:
- Übersicht offener Posten (OPOS) und Mahnwesen.
- Unbezahlte Rechnungen einsehen und mahnen.
- Statistiken bieten vielfältige Einstellungs- und Exportoptionen. Die Ergebnisse sind im CSV-Format verfügbar.
Kundenverwaltung
- Kunden anlegen und zuständigen Vermittler zuweisen.
- Einfache Kundensuche.
- Kundendaten bearbeiten oder entfernen.
- Übersichtliche Darstellung der Upline für jeden Kunden.
- Export von Kundenlisten ins Excel-Format.
- Separate Rechnungs- und Lieferadressen hinterlegen.
- Individuelle Einstellungen für Rabatte, Zahlungs- und Versandarten.
Einfache Lagerverwaltung
- Wareneingänge dokumentieren.
- Bestellungen reduzieren automatisch den Lagerbestand.
- Übersichtliche Listen zu Warenbewegungen.
- Pro Produkt festlegen, ob Verkauf trotz geringem Lagerbestand möglich ist.
- Verwaltung mehrerer Lagerorte.
- Überwachung des Mindestlagerbestands.
Bestellen Sie heute und sparen 80,00 € Installationskosten
Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne!
Abonnementverwaltung
- Aktivierte Abonnements werden gemäß hinterlegtem Rhythmus automatisch verlängert. Dies minimiert den Aufwand für die Bearbeitung mehrfacher Abo-Bestellungen erheblich.
- Der Rhythmus für Verlängerungen kann in Tagen oder Monaten festgelegt werden.
- Ist eine vertragliche Anzahl von Verlängerungen vorgegeben, mit anschließendem Abo-Ende, kann dies entsprechend konfiguriert werden.
- Der Verlängerungspreis kann wahlweise aus der aktuellen Artikelkonfiguration oder der vorherigen Bestellung übernommen werden.
- Für Verlängerungen kann ein abweichendes Produkt im Vergleich zur Ursprungsbestellung definiert werden.