Warenwirtschaft – Auftragsverwaltung

Video abspielen

Digitale Lösung für Ihre Geschäftsprozesse

Verwalten Sie Ihre Aufträge, Rechnungen und weitere Geschäftsprozesse komfortabel online. Mit der Warenwirtschaft des MLM-Verwalters haben Sie die Kontrolle über Kundenbeziehungen, Auftragsabwicklungen, Zahlungseingänge, Rechnungsstellung, SEPA-Lastschriften, Lieferscheine, Mahnungen, Abonnements, Lagerhaltung und vieles mehr. Dank umfangreicher Konfigurationsmöglichkeiten lässt sich das System flexibel an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Die in der Warenwirtschaft vorgenommenen Einstellungen wirken sich zudem direkt auf den Online-Shop und die Provisionsabrechnung aus.

Artikelmanagement:

    • Anlegen beliebig vieler Artikel.
    • Starterpakete für Vertriebspartner bei Registrierung.

Internationaler Handel:

    • Abweichende Konditionen je nach Land.
    • Unterstützung mehrerer Währungen.
    • Betriebsstätten in verschiedenen Ländern, jeweils mit eigenem Rechnungsnummernkreis.

Bestellwesen:

    • Bestellungen über den Shop und direkt in der Warenwirtschaft erfassbar.
    • Bestellungen durchsuchen, bearbeiten oder stornieren.

Steuer und Zahlung:

    • Anpassbare Mehrwertsteuer-Einstellungen mit Standardvorschlag.
    • Diverse Zahlungsarten inklusive individuell zugeordneter Hinweise für den Rechnungsbeleg.
    • Lastschriftverfahren mit SEPA-Schnittstelle für EU-Banken.

Versand:

    • Verschiedene Versandarten, einstellbar nach Gewicht, Bestellwert usw.
    • DHL Schnittstelle.

Kommunikation & Dokumentation:

    • Automatische E-Mail-Benachrichtigungen für Rechnungen, Mahnungen und Bestellbestätigungen.
    • Erstellung und Versand von Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Angeboten.

Vermittler & Rabattsystem:

    • Provisionsgrundlage je Bestellung, anpassbar durch den Anwender.
    • Umfangreiche Rabattklassen für flexible Preisgestaltungen.

Finanzmanagement:

    • Übersicht offener Posten (OPOS) und Mahnwesen.
    • Unbezahlte Rechnungen einsehen und mahnen.
    • Statistiken bieten vielfältige Einstellungs- und Exportoptionen. Die Ergebnisse sind im CSV-Format verfügbar.

Kundenverwaltung

  • Kunden anlegen und zuständigen Vermittler zuweisen.
  • Einfache Kundensuche.
  • Kundendaten bearbeiten oder entfernen.
  • Übersichtliche Darstellung der Upline für jeden Kunden.
  • Export von Kundenlisten ins Excel-Format.
  • Separate Rechnungs- und Lieferadressen hinterlegen.
  • Individuelle Einstellungen für Rabatte, Zahlungs- und Versandarten.

Einfache Lagerverwaltung

  • Wareneingänge dokumentieren.
  • Bestellungen reduzieren automatisch den Lagerbestand.
  • Übersichtliche Listen zu Warenbewegungen.
  • Pro Produkt festlegen, ob Verkauf trotz geringem Lagerbestand möglich ist.
  • Verwaltung mehrerer Lagerorte.
  • Überwachung des Mindestlagerbestands.

Bestellen Sie heute und sparen 80,00 € Installationskosten

Haben Sie noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne!

Abonnementverwaltung

  • Aktivierte Abonnements werden gemäß hinterlegtem Rhythmus automatisch verlängert. Dies minimiert den Aufwand für die Bearbeitung mehrfacher Abo-Bestellungen erheblich.
  • Der Rhythmus für Verlängerungen kann in Tagen oder Monaten festgelegt werden.
  • Ist eine vertragliche Anzahl von Verlängerungen vorgegeben, mit anschließendem Abo-Ende, kann dies entsprechend konfiguriert werden.
  • Der Verlängerungspreis kann wahlweise aus der aktuellen Artikelkonfiguration oder der vorherigen Bestellung übernommen werden.
  • Für Verlängerungen kann ein abweichendes Produkt im Vergleich zur Ursprungsbestellung definiert werden.
Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen